Dringend gesucht: Rosalie, Emmett, Sam, Paul, Leah, Aro, Caius, Marcus, Jane sowie weitere Volturi, Wölfe und Cullens!
#1

Probeplay für Samantha

in Probeplays 08.10.2011 14:15
von Jacob Black | 557 Beiträge

Du beginnst bitte^^ Situation: Jake und Samantha kennen sich durch Embry nun schon, da er geprägt ist. Ort und Zeit kannst du dir selbst ausdenken


"Ephraim Blacks Sohn ist nicht dazu geboren, Levi Uleys Sohn zu gehorchen."
"Vielen Dank, Alice, aber ich glaube nicht, dass ich etwas essen möchte, in das Blondie reingespuckt hat. Ich glaube, mein Körper reagiert nicht so gut auf Gift."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay für Samantha

in Probeplays 08.10.2011 19:37
von Sam
avatar

Sie wurde in ihrem zimmer wach als die wenigen sonnenstrahlen die in ihr zimmer kamen sie kitzelte. Langsam öffnete sie ihre Augen und sprang sofort aus dem bett und rannte zum fenster. Sie konnte es kaum glauben das es draußen so schön ist und endlich mal wieder die sonne schien. Dann schaute sie auf ihr handy aber da war keine nachrricht drauf von embry. Also wusste sie das er noch nicht wieder zurück war von seiner streife. So zog sie sich an und beschloss etwas an den strand zu gehen so wie sie es oft tat wenn er mal wieder unterwegs war. Als sie fertig war mit anziehen ging sie denn runter und aß noch schnell was bevor sie raus ging. Mit ihrem auto furh sie zum strand und parkte es auf dem parkplatz. Es war heute einiges los wie immer wenn es mal nicht regnete. Sie stieg aus und ging zum wasser. Dort blieb sie stehen und sammelte ein paar steine auf und begann sie über das wasser zu werfen. So machte sie es einige zeit und versank dabei in gedanken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay für Samantha

in Probeplays 08.10.2011 19:46
von Samantha
avatar

Sorry wollte eben beim absender Samantha schreiben aber meine tastatur spinnte etwas.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay für Samantha

in Probeplays 08.10.2011 19:56
von Jacob Black | 557 Beiträge

Nachdem er vor ein paar Stunden mit Nessie wieder von der Insel zurückgekommen war, lief Jake nun am Strand entlang, um auch zu kontrollieren, ob hier noch alles beim Alten war, denn sicherlich wusste er, dass Seth sich nicht drum gekümmert hatte, sondern seinen Bauch nur wieder vollgeschlagen. Leicht zog er seine Augenbrauen zusammen, als er die Kälte des Sandes hier in La Push spürte, denn diese war so vollkommen anders als die auf der Insel, während ein leises Seufzen von seinen Lippen kam, denn irgendwie vermisste er dies auch, auch wenn er froh war, wieder Zuhause zu sein. Gedankenverloren lief er nun am Strand entlang, bevor er in der Ferne eine Person erkannte und erst beim näherkommen wusste, wer es war. "Samantha, schön dich zu sehen.", sagte er dann mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Das letzte Aufeinandertreffen von ihnen war zwar schon ein paar Tage her, doch freute sich Jake sehr, die neue Freundin seines besten Kumpels zu sehen. "Na, alles klar bei dir?"


"Ephraim Blacks Sohn ist nicht dazu geboren, Levi Uleys Sohn zu gehorchen."
"Vielen Dank, Alice, aber ich glaube nicht, dass ich etwas essen möchte, in das Blondie reingespuckt hat. Ich glaube, mein Körper reagiert nicht so gut auf Gift."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay für Samantha

in Probeplays 08.10.2011 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie wahr so in gedanken versunken das sie hoch schrak als sie jamand ansprach. Sie drehte sich um und sah dann jake auf sie zu kommen "Hey Jake" Seinen kuss auf die wange erwiederte sie und lächelte ihn an. "Ja danke mir geht es gut ich hoffe das embry bald wieder kommt von der streife und so lange vertreibe ich mir halt die zeit hier und wie geht es dir. Haben uns ja lange nicht mehr gesehen. Was hast du so die letzte zeit gemacht." Redete sie einfach drauf los und lächelte immer weiter. Denn sie mochte Jake gern er ist ja auch der beste kumpel von ihrem embry.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay für Samantha

in Probeplays 08.10.2011 20:18
von Jacob Black | 557 Beiträge

Ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen, als er ihre Worte vernahm und lässig steckte er seine Hände in die Taschen, während er auf ihre Frage hin mit den Schultern zuckte und sie angrinste. "Naja, er muss erstmal seine Runde laufen und dann wird er schon kommen.", sagte er lächelnd und zwinkerte ihr einmal zu, bevor er ihre Frage vernahm und sie mit einem leichten Lächeln ansah. "Ich war mit Nessie ein paar Tage im Urlaub, einfach mal entspannen, in der Wärme, weißt du?", erklärte er ihr dann und sah sie freundlich an, bevor er seinen Kopf leicht schief legte. "Und bei dir? Ist da irgendwas aufregendes vorgefallen?"


"Ephraim Blacks Sohn ist nicht dazu geboren, Levi Uleys Sohn zu gehorchen."
"Vielen Dank, Alice, aber ich glaube nicht, dass ich etwas essen möchte, in das Blondie reingespuckt hat. Ich glaube, mein Körper reagiert nicht so gut auf Gift."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay für Samantha

in Probeplays 08.10.2011 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"jaja ich weiß nur die zeit ohne ihn kommt mir immer so sehr lange vor. Aber daran muss ich mich gewöhnen wenn ich mit ihm zusammen bin" Sie spielte während dessen etwas mit den füssen im wasser. Die schuhe hatte sie natürlich vorher ausgezogen^^. "oh ihr wart in urlaub das sollte ich mit Embry wohl auch mal machen. Naja wenn du ihm dann man frei gibst von der streife" Sie zwinkerte ihm dabei zu und sah dann wie er den kopf zur seite kippte "ach nichts neues Embry hat auch gesagt das nichts besonderes vorgefallen ist. Also keine sorge alles gut in deinem revier" Erneut zwinkerte sie und schwappte mit dem wasser jetzt etwas mehr. "Wo wart ihr denn im urlaub?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay für Samantha

in Probeplays 08.10.2011 20:52
von Jacob Black | 557 Beiträge

sooo ich stoppe dann hier mal und wir geben dir dann bescheid^^

Hast du vll Skype, damit wir dich erreichen können?


"Ephraim Blacks Sohn ist nicht dazu geboren, Levi Uleys Sohn zu gehorchen."
"Vielen Dank, Alice, aber ich glaube nicht, dass ich etwas essen möchte, in das Blondie reingespuckt hat. Ich glaube, mein Körper reagiert nicht so gut auf Gift."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probeplay für Samantha

in Probeplays 08.10.2011 20:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja habe ich rina1987s

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Probeplay für Samantha

in Probeplays 08.10.2011 21:01
von Jacob Black | 557 Beiträge

okay, ich hab dich irgendwie schon in meiner liste und hab dich angeschrieben


"Ephraim Blacks Sohn ist nicht dazu geboren, Levi Uleys Sohn zu gehorchen."
"Vielen Dank, Alice, aber ich glaube nicht, dass ich etwas essen möchte, in das Blondie reingespuckt hat. Ich glaube, mein Körper reagiert nicht so gut auf Gift."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 1897 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 15 Benutzer (24.09.2011 15:42).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen