Dringend gesucht: Rosalie, Emmett, Sam, Paul, Leah, Aro, Caius, Marcus, Jane sowie weitere Volturi, Wölfe und Cullens!
#1

Probeplay für Carlisle

in Probeplays 02.10.2011 21:42
von Jacob Black | 557 Beiträge

Viel Spaß!


"Ephraim Blacks Sohn ist nicht dazu geboren, Levi Uleys Sohn zu gehorchen."
"Vielen Dank, Alice, aber ich glaube nicht, dass ich etwas essen möchte, in das Blondie reingespuckt hat. Ich glaube, mein Körper reagiert nicht so gut auf Gift."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay für Carlisle

in Probeplays 02.10.2011 21:49
von Carlisle / July
avatar

Kommt hinunter ins Wohnzimmer und setzt sich gelangweilt auf das Sofa, während er den Fernseher einschalten. Gestern hatte er schon Nachtschicht gemacht und leider würde es auffallen, wenn er jetzt wieder zur Arbeit erscheinen würde, obwohl die Leute wissen, dass er es mit voller Leidenschaft tut.
Zappt durch verschiedene Sendungen und bleibt bei einer Kochsendung stehen, vielleicht konnte er hier jedenfalls etwas lernen, obwohl sich die Frage stellen würde, ob es ihm etwas bringt, kochen zu lernen, wenn er es doch nie einsetzen müsste. Steht dann wieder auf und schaltet den Fernseher aus. Nein, so gelangweilt konnte er doch nicht sein, dass er schon den Fernseher anmachte, das ging ja nun wirklich zu weit. Ein wenig fragend, immer noch nicht wissend, was er nun tun könnte, kratzte er sich am Hinterkopf. Er hatte schon alle Bücher, die hier waren, in und auswendig gelernt und musste warten, bis ein Autor ein neues Werk veröffentlichen würde und seine Familie schien nicht hier zu sein. So ging er vor die Tür und setzte sich auf die Treppe, vor dem Eingang und wartete sehnsüchtig ein Auto seiner Familie in Sicht zu nehmen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay für Carlisle

in Probeplays 02.10.2011 21:59
von Renesmee Carlie Cullen | 391 Beiträge

Vom Wald aus kam sie zum Anwesen der Cullens gerannt, oder eher gelaufen und hoffte dass wer mit da war. Eine Hand hielt sie sich dabei am blutigen Oberarm und verzog leicht ihr Gesicht vor schmerz. Sie war doof gestürzt und ist dabei auf falschem Untergrund aufgekommen. Provisorisch öffnete sie die Haustür und ließ diese offen stehen, wo ihr sogleich der Geruch von ihrem Opa in die Nase stieg. "Opaaa??", rief sie dabei einmal durchs Haus und lief um die Ecke wo er schon auf der Treppe saß. Ihre Hand hatte sie nun wieder an ihrem Oberarm und blieb mit einem leicht ins schmerzhaft verzogenem Gesichtsausdruck an der Seite stehen. "Kannst du das machen?" , war es nun ihre nächste Frage, wobei sie dies sicher nicht einmal hätte aussprechen müssen.



zuletzt bearbeitet 02.10.2011 22:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay für Carlisle

in Probeplays 02.10.2011 22:16
von Carlisle / July
avatar

Riecht von weitem schon Nessi und ebenso das frische Blut und er springt so schnell es geht auf und stürmt in ihre Richtung, obwohl er da nicht weit laufen muss, da sie schnell wie der Wind zu ihm gelaufen war, blickte auf seine Enkelin und machte große angsterfüllte Auge. "Nessi, was ist passiert?" Hatte große Sorge um sie und führte sie schnell in sein Arbeitszimmer. Versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben, was ihm eigentlich immer recht gut gelingt, bei seinen Patienten, aber nicht bei seiner kleinen, süßen Enkelin, um dessen Leben er mit seiner Familie, so lange kämpfen musste.
Setzte sie auf die Ablage "Nimm mal bitte deine Hand weg, Kleines" Sah sich die Stelle kurz an und deutete, dass sie ihre Hand wieder rauf legen sollte. Setzte sich auf seinen Arbeitsstuhl und rollte zu dem Regal, aus dem er eine Pinzette zauberte. "Hand weg, bitte. Das wird jetzt ein wenig weh tun, okay? Kneif mir einfach mit voller Wucht ins Bein, ja?" Zupfte dann mit seiner Pinzette ein Stückchen heraus, welches in ihrer blutigen Wunde steckte und legte es unter das Mikroskop. "Nessi, was ist das?" Sah sie fragend an und konnte das kleine Teil dort nicht einordnen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay für Carlisle

in Probeplays 02.10.2011 22:31
von Renesmee Carlie Cullen | 391 Beiträge

Kurz hinter Carlisle betrat sie nun mit sein Arbeitszimmer und ließ sie auf die Anrichte heben, ehe sie dann ihre Hand von der Wunde nahm. "Ich bin gestürzt..", sagte sie dann knapp zu ihm und legte ihre Hand dann wieder auf die Stelle. Kurz folgte sie ihm mit dem Blick, während sie überlegte, auf was genau sie eigentlich gefallen war. Ihre Augen weiteten sich jedoch, als sie ihn mit Pinzette ankommen sah. "Was...? Was hast du vor?" Sie mochte es noch nie irgendwie untersucht zu werden, auch wenn es bei Carlisle nicht so schlimm war. "Okay.", brachte sie noch piepsig hervor und presste ihre Lippen zusammen, ehe sie dann ihre Hand von nahm. Widerwillig. Stattdessen krallte sie sich in die Kante der Anrichte, denn auch wenn es ihm nicht wehtun würde, so mochte sie es nicht, anderen "schmerzen" zuzufügen. Ein spitzer Ton entwich ihr, als er ihr etwas aus der Wunde zupfte. "Aaauuuu.", meckerte sie dann schon und verzog ihr Gesicht. "Ich weiß es nicht. Ich bin im Wald irgendwo gefallen. Ausgerutscht von dem Tau... und ehe ich was sah, hab ich das Blut gerochen.", erklärte sie und biss ihre Zähne zusammen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay für Carlisle

in Probeplays 02.10.2011 22:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sah wie sie sich an dem Tisch festkrallte und nickte nur, dass war auch okay, denn scheinbar dachte sie, ihm damit weh zu tun, aber natürlich würde ihre Kraft dafür nicht ausreichen, dennoch fand er es ein wenig 'süß', dass sie sich um seine Schmerzen Sorgen machte, obwohl es hier gerade um ihre Schmerzen ging.
Als er das kleine Stück Irgendwas entfernt hatte, lächelte er ihr zu "Alles okay, Kleines, es ist vorbei". Holte dann schnell ein Desinfektionsmittel hervor und sprühte es ihr schnell herauf, welches einen brennenden Schmerz erzeugte, aber er dachte sich, wenn es er schnell machen würde, wäre es leichter für sie. " 'tschuldige, aber so ist es am Besten" Lächelte entschuldigend und holte ein wenig Verband hervor, zwar war ihre Wunde nicht all zu schlimm, wie er im Voraus dachte, dennoch ist er angebracht. Wickelt mit seinen geübten Fingern den Verband um ihren zarten Oberarm und schnallt ihn schnell fest. "So, jetzt ist es fest. Keine Sorge, es ist nicht so schlimm, dass ich hätte nähen müssen, so tief war es dann doch nicht." Lächelte ihr ein wenig aufmunternd zu. "Der Verband ist eher für unsere 'neueren' Familienmitglieder gedacht, wenn du vorgesehen hast, in der nächsten Zeit vorbei zuschauen, was du natürlich vor hast, da du die ganze Zeit am liebsten mit deiner Familie verbringen würdest, richtig?" Grinste und rollte dann mit seinem Stuhl zum Mikroskop, ebengerade noch, konnte er nicht erkennen was es war, aber da hatte er auch nicht viel Zeit, es sich genauer anzuschauen. Nickt dann, seinen Gedanken, bestätigend. "Und hier zu, ich denke es ist nur ein kleiner Kiesel, blutbeschmiert, auf den du gefallen bist"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 1897 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 15 Benutzer (24.09.2011 15:42).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen