Dringend gesucht: Rosalie, Emmett, Sam, Paul, Leah, Aro, Caius, Marcus, Jane sowie weitere Volturi, Wölfe und Cullens!
#1

Probeplay für Corin

in Probeplays 26.09.2011 01:05
von Jacob Black | 557 Beiträge

"Ephraim Blacks Sohn ist nicht dazu geboren, Levi Uleys Sohn zu gehorchen."
"Vielen Dank, Alice, aber ich glaube nicht, dass ich etwas essen möchte, in das Blondie reingespuckt hat. Ich glaube, mein Körper reagiert nicht so gut auf Gift."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay für Corin

in Probeplays 26.09.2011 01:10
von Corin Volturi
avatar

Ich war ausnahmsweise einmal jagen gewesen,da die Herrinnen mit den Meistern,also ihren Gatten beisammen waren. Somit hatte ich frei und diese Zeit auch genutzt. Ich liebte meine Arbeit,denn ich sah es nicht als solche sondern als Berufung. Ich schlenderte durch den Wald und hatte eigentlich kein Ziel. Doch kam ich an den Waldfriedhof,den ich mochte,da es hier viele schöne Staturen gab,die ich gerne mochte. Besonders die alten Engel hatten es mir angetan. Ich steuerte auf eine der Gruften zu und setzte mich dann auf einen kleinen Zaun,welcher diese Umfasste.Ich lehnte mich etwas zurück und sah seufzend hinauf zum Mond. Es war so friedlich und doch merkte ich das jemand in der Nähe war den ich kannte,doch war ich mir nicht sicher,ob er zu mir kommen würde,denn wir beide schätzten ab und an die Einsamkeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay für Corin

in Probeplays 26.09.2011 01:18
von Demetri Volturi | 42 Beiträge

Ich kam direkt aus dem Schloss in den Wald, ich wollte jagen, denn auf Fastfood stand ich garnicht. Es war zu einfach und so garnicht meine Welt, sollten sich die anderen es einfach machen, ich tat dies gewiss nicht. So lief ich durch den Wald und war eigentlich auch auf dem Weg durch diesen hindurch, als ich den Duft von Corin wahrnahm und doch direkt anhielt um zu lokalisieren, wo sie war. Da ich sie auf dem kleinen Waldfriedhof merkte, sah ich erstmal nach wo die Herrinnen waren, da ich es nicht gewohnt war, das die drei nicht beeinander waren. Zufrieden stellte ich fest, das die Herrinnen mit ihren Gatten zusammen waren und wollte gerade weiter laufen, als ich mich dann doch entschied nach Corin zu sehen.
Somit ging ich langsam auf den Friedhof zu und sah sie dann auch schon auf dem Zaun sitzen und zum Mond hinauf schauen. "Hey Kleine, so allein unterwegs, keine Angst vor den Zombies die hier des Nachts so wandeln?" Ich grinste und trat langsam weiter auf sie zu.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay für Corin

in Probeplays 26.09.2011 01:26
von Corin Volturi
avatar

Ich hatte ja mit bekommen das Demetri in der Nähe war doch nicht geahnt das er wirklich zu mir kommen würde. Umso erstaunter war ich,als ich dann seine Stimme hörte. Sofort drehte ich den Kopf zu ihm und schenkte ihm ein fröhliches Lächeln. Eigentlich lächelte ich immer aber gerade ging es mir so gut,das ich es wirklich aus meinem tiefsten inneren heraus tat. Ich hörte was er sagte und sah ihn mit großen Augen an. Ich mochte seine Art und wusste auch,das er jeden Konter vertragen würde, So spitzte ich leicht nachdenklich die Lippen und knabberte dann kurz auf meiner Unterlippe rum und antwortete ihm dann
"Angst vor Zombies habe ich nicht,aber ich sollte vielleicht vor bösen Vampiren Angst haben,die arme kleine,unschuldige Mädchen erschrecken wollen oder vielleicht sogar mehr"
dabei machte ich große Kulleraugen und anschließend gespielt erschrocken. Ich mochte es sehr mich mit ihm zu necken und sogleich sondierte ich seine Stimmung,denn schließlich wollte ich immer,dass es allen um mich herum gut ging,besonders jenen die ich mochte und er zählte dazu
"Komm rüber kleiner und setzt dich,sonst muss ich wirklich noch Angst haben"
winkte ihn auch in einer kleinen Geste zu mir und wartete ab,ob er kam,vorsorglich rutschte ich schon mal ein Stück um ihm etwas Platz auf meinem Zaun zu machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay für Corin

in Probeplays 26.09.2011 01:35
von Demetri Volturi | 42 Beiträge

Ich kannte sie beinahe garnicht ohne ein Lächeln auf den Lippen, aber dieses schien echter zu sein wie einige, die ich in den ganzen Jahren sah, in denen sie bei uns war. Ihre Art war erfrischend, das war sie schon immer und so betrachtete ich sie, während sie sprach genau, "Uh, ich glaube dann sollte ich hier bleiben und dich versuchen vor diesen Unholden in Schutz zu nehmen, die dir auflauern könnten." Mit einen breiten Grinsen kam ich näher und folgte ihren weiteren Worten, "OH, ob ich neben der Riesin noch ein wenig Platz finde?" Ihre Geste sah ich und nahm dann neben ihr auf dem Zaum Platz, "Also was treibt dich her?" Fragend sah ich zu ihr rüber.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay für Corin

in Probeplays 26.09.2011 01:41
von Corin Volturi
avatar

Ich hörte was er sagte und legte gespielt theatralisch meine Hand an meine Brust
"Oh das ich das noch erleben darf. Aber ich fühle mich geschmeichelt einen solchen Schutz zu erhalten"
erwiderte ich und sah dann sein grinsen und er kam näher. Bei seinen Worten streckte ich ihm die Zunge raus,denn ich war zwar nicht die größte aber auch nicht so klein wie zum Beispiel Renata.
er setzte sich neben mich und natürlich wollte er wissen was ich hier wollte
"der wind hat mich her geweht. Nein im ernst ich war spazieren und kam hier vorbei. Ich mag die alten Staturen und die Ruhe, Aber das selbe könnte ich dich fragen. Wieso bist du hier und nicht mit Felix und den anderen auf der Piste?"
ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und sah zu ihm rauf,ich fühlte mich einfach wohl bei ihm und daher war er auch der einzige,den ich irgendwie an mich ran ließ.
"und erzähl mal großer,habe ich etwas verpasst als ich mit den Herrinnen auf Kreuzfahrt war?"
ich war so neugierig,waren wir doch heute erst wieder gekehrt nachdem wir doch einige Wochen die Meere bereist hatten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay für Corin

in Probeplays 26.09.2011 01:44
von Demetri Volturi | 42 Beiträge

// Ich cutte an der Stelle und kann dir ausrichten, das du morgen nachsehen kannst, was die Admins sagen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay für Corin

in Probeplays 26.09.2011 01:45
von Corin Volturi
avatar

Upps das wars schon schade hat Spaß gemacht. Ich bin morgen gegen mittag dann da und wenn sie noch einen Post brauchen können sie ihn gerne haben

Nachti Deme ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probeplay für Corin

in Probeplays 26.09.2011 01:46
von Demetri Volturi | 42 Beiträge

Sollten die Admins ein weiteres post von dir wollen, steh ich gerne für eine weiter Runde zu Verfügung ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Probeplay für Corin

in Probeplays 26.09.2011 01:47
von Corin Volturi
avatar

ich hoffe das ist ein Versprechen^^^

wenn ja dann mach ich auch noch eine oder zwei oder drei

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Probeplay für Corin

in Probeplays 26.09.2011 13:16
von Jacob Black | 557 Beiträge

Also... wir haben einstimmig entschieden und würden dich gern dabei haben^^ Du kannst dich anmelden


"Ephraim Blacks Sohn ist nicht dazu geboren, Levi Uleys Sohn zu gehorchen."
"Vielen Dank, Alice, aber ich glaube nicht, dass ich etwas essen möchte, in das Blondie reingespuckt hat. Ich glaube, mein Körper reagiert nicht so gut auf Gift."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 1897 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 15 Benutzer (24.09.2011 15:42).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen