Dringend gesucht: Rosalie, Emmett, Sam, Paul, Leah, Aro, Caius, Marcus, Jane sowie weitere Volturi, Wölfe und Cullens!
#1

Probeplay für Demetri

in Probeplays 25.09.2011 12:51
von Renesmee Carlie Cullen | 391 Beiträge

Viel Spaß!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay für Demetri

in Probeplays 25.09.2011 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Musikhörend lag ich auf dem Bett und betrachtete die Decke, ich war der Meinung, das diese bei Zeiten einen neuen Anstrich gebrauchen könnte, doch das war nichts, um das ich mir nun wirklich Gedanken machte. Ich drehte den Kopf zum Fenster und sah auf den Stand der Sonne, welcher mir anzeigte, das ich bald zur Wache wache musste. Ja die Wache, immer wieder ein Ereignis, das zu haben sich lohnte, oder auch nicht, aber es war meine Pflicht und dieser folgte ich gewissenhaft. So stand ich auf und ging zum Schrank, in Shorts sollte ich die Wache wohl nicht halten und zog mich an, legte meinen Umhang um und verließ mein Zimmer.
Ich ging über die Gänge in Richtung des Thronsaals und sah nebenher mal nach, wo sich alle befanden und war doch nicht wirklich erfreut darüber, das sich nicht alle in der näheren Umgebung befanden, außer Jane, die wohl auf dem Weg zu ihrem Zimmer war und mir bald über den Weg laufen würde, zumindest wenn sie ihre Richtung bei behielt. Ich bog um die Ecke und sah Jane dann auch schon auf mich zu kommen. Meine Lippen zierte ein leichtes, freundliches, aber auch respektvolles Lächeln. Sie war wie ich Mitglied der Speerspitze und somit nichts von dem niederen Gewürm, das uns sonst so umgab. "Hey Jane", sagte ich, während ich weiterhin auf sie zu ging und erst kurz vor ihr stehen blieb und sie ansah. "Wohin des Weges?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay für Demetri

in Probeplays 25.09.2011 13:19
von Jane Volturi (gelöscht)
avatar

Jane war wie immer fleißig und vernachlässigte ihr Pflichten nicht, sie war Wache gestanden und da eine niedere Wache nicht erschienen war, sogar noch länger als sonst, was sie ziemlich wütend machte, denn warum hielt sie es nicht für nötig zu erscheinen? Jane war es um die Wache egal, da diese niederen Wachen, die noch weniger Wert waren als Afton, oder Gianna sowieso irgendwann getötet wurden, was Jane sich immer gerne ansah, denn sie liebte die Gewalt. Aber die Wache würde jetzt noch früher sterben, da sie ihren Pflichten nicht nachgekommen war. Sie stand in der Eingangshalle und sah nun mit verengten Augen gegen die Tür. Jetzt war es soweit, sie hatte ihre Wache erfüllt und konnte auf ihr Zimmer gehen, allerdings wartete sie noch bis jemand kam und stand wie immer, mit ihren blonden zurückgebundenen Haaren, mit ihren schwarzen Sachen und dem Voltruri Zeichen, als Kette aufrecht da. Sie guckte ernst und als sie Schritte hörte, die eindeutig von Demetri kamen, legte sie die Hände auf den Rücken und ging mit strengem Blick nach vorne, in Richtung ihres Zimmers. Ihre Schritte hörte sie selber, schnelle und strenge Schritte, der ihren Halte an den Wänden wieder und immer lauter werdende kamen ihr von Demetri entgegen. Sie begegnete wie erwartet Demetri und nickte ihm mit einem leichten Lächeln zu. „Demetri! Ich werde mich gleich auf mein Zimmer begeben, aber erst einmal werde ich diese niedere Wache aufsuchen und ihr zeigen, dass man bei uns Manieren haben muss!“ sagte sie mit einem fiesem Lächeln auf den Lippen, denn darauf, sie zu töten und zu foltern freute sie sich und die Erlaubnis dazu hatte sie von Meister Aro auch schon bekommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay für Demetri

in Probeplays 25.09.2011 13:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr Lächeln war wie immer ein Bild für sich und nur zu gern lauschte ich ihrer engelsgleichen Stimme in diesen Hallen. "So, mal wieder wer der der seiner Pflicht nicht nach kam, moment" Ich suchte nach der wache, die ihre wache verpasst hatte und wurde auch sofort fündig. Mein Lächeln wurde boshaft und ich sah Jane wieder an, "Sie ist in ihrem Zimmer, mit einer anderen niederen Wache in körperliche Betätigungen verwickelt", dies zeigte mir die Nähe an, die die beiden hegten und dessen konnte ich mir mehr als sicher sein. Ich wusste nur zu gut, wie sehr Jane sich schon zuvor auf die Folter dieser wache freute und nun sicher noch mehr. "Wenn du magst, werde ich dich begleiten, ein wenig Zeit habe ich noch, bevor meine Wache beginnt und diesem Schauspiel würde ich doch gerne bei wohnen" Ich mochte es sehr ihr dabei zu zusehen, wenn sie ihre gabe anwandte, dabei wirkte sie immer sehr ... gelöst und beinahe befriedigt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay für Demetri

in Probeplays 25.09.2011 13:41
von Jane Volturi (gelöscht)
avatar

"Danke Demetri!" sagte sie ernst. Eigentlich lässt sie sich Aufgaben nicht gerne aus der Hand nehmen, aber dieses ist seine Gabe. So konnte sie der Wache schneller Schmerz anfügen und sogar noch einer Person mehr, aber nie hätte sie ihn darum gebeten, denn so etwas würde Jane nie tun, dafür war sie viel zu stolz. "Gut, dann werde ich mich gleich zu ihr auf den Weg begeben und ihnen eine kleine Lektion verpassen." meinte sie mit einem zufriedenen - fiesen Lächeln auf den Lippen, zu Demetri. Sie überlegte kurz und nickte. "Ja, du kannst mich gerne begleiten." sagte sie etwas kühl, aber auch auf ihre Art und Weise freundlich, da sie auf Zuschauer, bei ihrer tollen Gabe, nicht verzichten wollte, denn so bekamen alle die es sahen sehr viel Respekt vor ihr, was sie nur zu gern liebte. Als drehte sie sich um 50° und ging, den Kopf ein wenig in die Höhe gehoben und die Schritte sehr schnell - für einen Menschen, in die Richtung von dem Zimmer, der Wache. Sie packte die Türklinke und drückte die Tür schnell auf, da war der Vampir mit einem, wohl Nomaden, in einer sehr engen Beziehung. ^^ Sie hatte den Blick fest auf ihn gerichtet, der sich nun die Decke vor den Körper hielt und mit einem Angsterfüllten Blick zu Jane schaute. Ihre Augen verengten sich und sie sah Zufrieden wie er unter Schmerzen, mit lauten Schreien zusammensackte. "Und warum bist du nicht zu der Wache gekommen? Wegen deiner kleinen Freundin?" sagte sie mit einer fiesen Stimme. Jetzt überließ sie ihn erstmal seinen Schmerzen, denn umso länger es dauerte, umso mehr würde er leiden. Nun wandte sie den Blick auf die Nomaden, die vor Angst erstarrt war und auch hier wandte sie ihre Gabe an und das nicht zu wenig, sie schrie ebenfalls und lag nun auf dem Boden, zusammengekrümmt. Sie wandte sich nun Demetri zu und grinste böse, ehe sie es noch einmal bei der niederen Volturiwache machte.

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 13:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay für Demetri

in Probeplays 25.09.2011 13:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Leicht nickte ich, auch wenn sie wusste, das sie mir nicht danken musste, immerhin gab ich ihr solche Informationen, die sie an das Ziel brachte, welches sie verfolgte nur zu gern. Auch kannte ich sie lange genug, um zu wissen wie sie war, daher nahm ich ihren Dank gerne an und ließ es dann auch so stehen, da wir schon lange als Team arbeiteten und übermässige Bekundungen nicht nötig waren, wir eusste was wir voneinander zu halten hatten und gut.
Leicht leckte ich mir über die Lippen, erfreut darüber zu sehen, wie sie sich um die beiden kümmern würde und folgte ihr dann auch direkt zu dem Zimmer, in dem sich die beiden aufhielten. Sie war einfach nur genial in dem was sie tat und die Gesichter der beiden waren doch mehr als aussagekräftig, als sie uns erblickten. Hinter Jane betrat ich den Raum und stellte mich schräg hinter sie.
Die Schreie der niederen Wache waren ein Klang, der mich mehr als erfreute, denn wer es nicht für nötig erachtete seiner Pflicht nachzu kommen, hatte nichts anderes als ihre Sonderbehandlung verdient. Diese Nomadin klang vom Schrei her jedoch wesentlich erfrischender, "Das hat man davon sich unerlaubt in den Mauern der Volturi aufzuhalten" Langsam ging ich auf diese zu, sie war das, was man als hübsch bezeichnen konnte und sicherlich auch eine Nummer wert, doch nun war sie eine Gefangene, denn während Jane sich erneut um, den Niederen kümmerte und seine Schreie wieder das schloss erfüllten packte ich sie an der Kehle und hob sie an dieser hoch, drehte ihr die Arme auf den Rücken und wartete auf Jane.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay für Demetri

in Probeplays 25.09.2011 14:11
von Jane Volturi (gelöscht)
avatar

//Sorry musste noch woanders posten^^

Als dieser schon zu Tode gequält war, musste sie sie nur noch Köpfen und verbrennen, dann konnte er auch nicht mehr aufwachen. Aber erst einmal kümmerte sie sich wieder um die Frau, die Demetri sich auch schon vorgenommen hatte. "Dann verbrennen wir sie mal." sagte sie fries Grinsend. Fügte der Frau noch viele Schmerzen zu und packkte den Vampir am Haar, schleifte ihn hinter sich her und ging raus aus dem Zimmer, da sie das Zimmer, was hier im Schloss lag ja nicht verkokeln wollte. Sie wartete auf Demetri und ging dann weiter nach draußen, in den Schlossgarten. Sie hörte dabei wie er mit dem Gesicht immer wieder auf den Steinboden rausknallte, da sie den Arm mal höher und mal tiefer hielt. Dann schmiss sie ihn ganz auf den Boden trat seinen Kopf ab und machte ein Feuer, mit ein paar Ästen, die sie auf ihn warf und er brannte Lichterloh, jetzt fehlte nur noch die Frau und der Spaß war perfekt, denn sie sollte auch den Tod verdienen, sie hatte Volterra gesehen, das Schloss und Jane wusste nicht was und wie viel, das Risiko wollte sie nicht eingehen. Sie sah das Demetri die Frau ebenfalls köpfte und lachte dabei einmal leise und fies auf. Dann warf er sie auch ins Feuer und sie wartete bis auch sie schön brannte, was sie sehr genoss. Den Geruch sog sie auf und da die Frau noch nicht ganz sowiet war, wie der Mann, schrie sie im ersten Moment, dann war sie aber ganz Tod und der Körper war nicht mehr zusammenzusetzend, selbst wenn man wollte.

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 14:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay für Demetri

in Probeplays 25.09.2011 14:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nachdem Jane sich zu ihrer Zufriedenheit um den Mann gekümmert hatte, wandte sie sich erneut der Frau in meinen Händen zu. Sie wandt sich in meinen Händen vor Schmerz und mich erfreute dieses doch sehr, mein Grinsen, welches boshaft war, zeigte dieses auch an. Die Frau sollte sehen, was ihr blühte und so ging ich mit dieser Jane hinterher, die ihn an den Haaren hinaus schliff, "Ein kleines Freudenfeuer um deine Bekanntschaft gemacht zu haben", hauchte ich der Frau ins Ohr und freute mich schon sehr.
Im Garten sah ich belustigt zu, wie Jane den Mann köpfte und ebenso wie sie das Feuer entfachte. Ich ließ die Frau genau verfolgen, was mit ihrem Liebhabe geschah und wartete, bis dessen Körper in Flammen stand, bevor ich ihr die Gliedmaßen abriss und diese ebenfalls in das Feuer warf, so das sie sah wie diese feuer fingen. Schließlich köpfte ich sie ebenfalls und warf den Rumpf und Kopf in das feuer.
Dieser Anblick war doch immer wieder eine herausragende Sache und so stellte ich mich hinter Jane und betrachtete wie die leiber verbrannten, bevor ich kurz meine Hände an Jane´s Schultern legte, "Ich werde nun meinen Posten einnehmen und wünsche dir einen angenehmen Abend" Ich drehte mich um und ging auf die Türe zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probeplay für Demetri

in Probeplays 25.09.2011 14:26
von Renesmee Carlie Cullen | 391 Beiträge

//so ich cutte an dieser Stelle erstmal und sage dann mal,
Herzlich Willkommen in der Fam.
Du hast von uns Mods und Admins das einstimmige Ja und somist kannst du dich als Demetri Volturi bei uns anmelden. Wir schalten dich dann frei.



zuletzt bearbeitet 25.09.2011 14:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Probeplay für Demetri

in Probeplays 25.09.2011 14:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich danke und die Anmeldung ist raus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 1897 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 15 Benutzer (24.09.2011 15:42).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen