![]() |
|
|

Kommt an den Strand an und schaut auf das Meer hinaus, was sich so schnell in den Wellen bewegt. Der Wind weht ihr entgegen und ihre Haare wirbeln dadurch im ihr Gesicht. Aber zum Glück ist das ein warmer Wind. Sie sieh noch einen Augenblick auf das Meer hinaus, bevor sie sich schließlich in den Sand setzt und weiter hinaus darauf starrt. Ganz in Gedanken blendet sie alles um sich aus. Sie hat die Beine angewinkelt und an ihren Körper gezogen, die Arme um die Beine umschlungen und den Kopf auf die Knie gelegt.

War eben noch bei Jake zuhause und hat erfahren das Marlee an den Strand wollte und ist ihr auch gleich gefolgt. Er war froh das ihn Jake nicht mehr mit diesen Todesblick zeichnete , nur weil er sich auf sie geprägt hatte. Er konnte ja auch nichts dafür.
Als er sie dann dort am Strand sitzen sieht grinst er wieder und war immer gern in ihrer Nähe, und er war froh das es bei ihr genauso war.
Schleicht sich hinter sie und sieht das sie sich stark konzentriert.
" Buhhh ! Ich hab dich erwischt .. ^^ " Lacht dann eben auf und lässt sich zu ihr in den Sand fallen .
" Was machst du hier allein ?? "

Sie war weiter in Gedanken und merkte gar nicht das Seth hinter ihr stand, bis. " O Gott Seth!" rief sie und schlug sich dabei die Hand auf die Brust, da sie sich so erschrocken hatte. "Ja du hast mich erschreckt und erwischt." kicherte sie. Aber erstmal musste sie sich von dem Schock erholen. "Ich weiß nicht, ich finde diesen Platz einfach schön, du nicht? er ist so entspannend und friedlich." Sie lehnte sich leicht bei ihm an, was für sie schon ganz normal war, da sie ganz normal kuschelten, nicht immer aber manchmal. "Und du bist einfach so hier her gekommen? Durch Zufall?" grinste sie und freute sich jetzt, wo sie sich von dem Schock erholt hat, dass Seth hier war.

Sieht dann das sie sich erschreckt und lacht eben kurz auf und schämte sich im selben moment wieder dafür. " Tut mir leid ^^ ich wollt dich nicht erschrecken .. naja eigentlich doch , das konnt ich mir nicht entgehen lassen ^^ "
Hört dann ihre erklärung zu dem Platz und sieht sich dann selber erstmal um und nickt dann leicht.
" klar ist es schön hier , aber ich war schon so oft hier .. ich find nichts mehr das sonderlich interessant ist ^^ "
° Außer der Person vor mir .. die ist was interessantes =) ° Merkt dann das sie sich an ihn lehnt und lächelt sie dann an und legt locker und freundschaftlich den arm um sie und war froh das sie auch seine nähe so mochte.
grinst dann bei ihrer frage und würde sie nie anlügen , besonders wenn sie eh immer sehen konnte wenn er sie anlügt.
" Ich hab gefragt wo du hin bist .. du gibts ja immer bescheid wenn du weg gehst .. da is das für mich praktischer .. ^^ "
° Auch wenn ich dir auch so gefunden hätte ^^ nur das weißt du ja noch nicht .. °
Sieht sie dann wieder nach unten hin an. " Ich darf doch bleiben oder ??"

Sie lachte bei seinen Worten und winkte ab, da so etwas ja ganz normal war und er sich darüber keine Sorgen machen sollte. "Möchtest du woanders hin? Ich würde dir dann folgen?" Lächelte sie und kuschelte sich weiter in seinen Arm ein, sie ging ein wenig weiter nach unten und legte sich nun halb in seinen Arm. "Ja, das hab ich mir gedacht, aber ich habe ja auch keinen Grund nicht bescheid zu geben." Als sie seine nächsten Worte hörte da guckte sie ihn etwas komisch an. "Natürlich darfst du bleiben, ich freue mich das du hier bist und wir zusammen Zeit verbringen können" naja so ganz die Wahrheit war es nicht, nunja eigentlich schon aber sie hatte ihm da einen Teil verschwiegen. <Ich habe sogar gehofft, das du kommst> dachte sie und schloss kurz die Augen, damit er es nicht mitbekam, das sie nicht ganz die Wahrheit sagte, hoffte sie jedenfalls.

Hört dann ihre frage und war froh das sie ihm nicht böse ist das er sie so erschreckt hatte.
" Wir können auch hier bleiben wenn es dir hier so gut gefällt ! Das machst mir nichts aus ^^ "
merkt dann das sie sich enger an ihn kuschelt und grinst dann leicht und hielt sie nur noch fester fest, er war froh das er in ihrer Nähe sein durfte. Lacht dann leicht bei ihren nächsten worten und hoffte das sie das auch nie musste, den dann wär er vllt der Grund dazu und er wollte sich das mit Jake nicht unbedingt noch mehr verscherzen, auch wenn er immer noch nichts dafür kann , aber er wollte gar keine andere irgendwann an seiner seite haben. Lächelt bei ihren komischen blick und kratzt sich mit einer hand eben am Hinterkopf und sieht sie wieder an und ist froh das sie will das er bei ihr ist. " dann bin ich ja froh , du weoßt das du mich wegschicken kannst wenn ich dir auf die nerven gehe , oder du lieber allein sein willst oder ich einfach abhaun soll .. " Es tat war weh das zu sagen aber er wollte ihr ganz sicher nicht auf die Nerven gehen mit seiner anwesenheit , auch wenn er nur schmerzlich gehen würde. Sieht zu ihr dann nach unten und das sie die augen zu hat und legt den kopf zur seite und grinst dann leicht. " na .. is die Innenseite deiner Augen so interessant ?? " Lacht dann eben und nimmt den arm von ihr und kitzelt sie dann ordentlich durch, das sie im Sand liegt.

Sie nickte und war einfach froh das er so war, er war ganz anders als die anderen und erfüllte ihr jeden Wunsch, so super glücklich ist sie, wenn sie bei ihm ist und das und viel mehr. Ein Leben ohne ihn könnte sie sich gar nicht mehr vorstellen. "Ja gerne, ich finde es so einen schönen Ausblick, erstecht wenn wir bis Sonnenuntergang hier sind, das ist wunderbar." grinste sie und das gute war, das sie nicht fror, erstens nicht so schnell weil sie ein Halbvampir war, aber hauptsächlich wegen Sethy, da er so heiß war und sie wärmte, wie es sonst niemand konnte, außer ihr Daddy noch. "Nein, ich möchte nie das du weggehst, Seth. Du bist meine persönliche Heizung, meine Wäremquelle, meine Sonne, die nur mir gehört und mit der ich ganz viel Zeit verbringen möchte, weil es mir so viel Spaß macht" sagte sie Wahrheitsgetreu und schlug kichernd die Augen auf. "Immer!" Lachte sie und fragte sich dann eines. "Seth? Warum bist du eigentlich immer bei mir, versteh es nicht falsch, ich liebe es, aber es wundert mich halt, das du alles was ich möchte berücksichtigst." dann wollte sie eigentlich noch etwas sagen, wurde aber ordentlich durch gekitzelt und lachte laut los, löste sich kichernd und wältzend aus seiner Umarmung und stand schnell auf sie wusste das Seth schneller sein konnte, wenn er wollte, aber sie hatte grade so einen Spaß und lief einfach so schnell sie konnte den Strand entlang und lachte. Dann blieb sie stehen, als sie Fünf Meter von ihm weg war und grinste ihm ins Gesicht.

Lächelt bei ihrer antwort und wusste schon das sie sie antwortet, er kannte sie eben schon ihr leben lang und das sollte auch so bleiben, niemals würde er sie mehr missen wollen. " Na gut , dann bleiben wir eben so lange hier .. ^^ "
Hört dann ihre worte und sieht sie wieder an und muss dabei wieder grinsen und war froh das sie so denkt , den er würde auch nur ungern wieder gehen. " dann bin ich ja froh das ich hier bleiben darf .. mit dir macht alles auch viel spaß , Kleine , dann sind wir immerhin schon zwei .. ^^ " Lacht eben auf und hört ihre antwort wegen ihrer Augeninnenseite und hört dann ihre frage und sieht sie dann etwas unsicher an und beißt sich eben auf die lippe und überlegt sich schnell was er sagen sollte , sie war noch ein bisschen zu Jung um zu verstehen warum genau er das alles für sie macht, warum er immer in ihrer nähe sein will und für sie alles tun würde, selbst die Sterne vom Himmel , auch wenn das eher unlogisch war. " Ach ja , ähm .. das ist so .. weil .. weißt du ... daf+r gibts gar keinen Grund .. ich mag das einfach so .. " ° Man Seth .. was besseres ist dir ja nicht eingefallen .. -.- ° Er kratzt sich eben wieder hinter kopf und hört ihr lachen als er sie kitzelt und das sie sich dann befreit und lässt sie laufen und Jumpt dann auch schon auf die beine und rennt ihr hinterher. " Dich krieg ich , warts ab ! Schneller als ich ist keiner !" Läuft ihr dann schon hinter her und ließ ihr etwas vorsprung damit er mehr spaß dran hatte.

Sie versteht seine Worte nicht so Richtig und zuckt nur mit den Schultern, da es eigentlich egal ist, aber sie hatte sich halt gewundert, wieso er alles für sie tat und nur für sie. "Das glaubst du" lachte sie und als sie sah das er aufstand und ebenfalls los lief, da drehte sie sich blitzschnell um und lief den Strand entlang, bis sie dann auf einmal zu einem großen Felsen kommt, bei dem es viel zu lange dauern würde, wenn sie außen herum laufen würde. Allerdings kommt zu auch nicht oben rüber, denn dazu war er zu groß und hochklettern würde ebenfalls zu lange dauern, sie hatte also keine Chance nur noch eine Möglichkeit gab es - ins Meer. Sie hatte zum Glück einen Bikini unter ihrem Kleid, das hatte sie immer wenn sie an den Strand ging. Sie zog ihr Kleid aus, warf es neben den Felsen und sprintete ins Meer. Sie war nun bis zum Bauch drin und fühlte das kalte Wasser. "Seth, du musst mich wärmen, das Wasser ist Eiskalt." lachte sie, denn das hatte auch nichts gebracht, sie war einfach so oder so Seth süchtig.^^

Sieht dann auch schon das sie vor ihm wegläuft und schlendert dann eine zeit hinter ihr her und war einfach froh das sie so glücklich war.
Das war ihm aber dann zu langweilig und er rennt ihr dann wieder hinter her und beobachtet was sie da macht und weitet eben die augen. Runzelt dann die stirn und bleibt stehen als sie sich auf einmal auszieht. " Was treibst du den da ??? " Rennt dann doch schneller aber sieht dann nur noch wie sie im Wasser verschwindet und bleibt vor dem wasser stehen. " Willst du krank werden ?? Komm bitte wieder raus .. "
° Gott , jake bringt mich um wenn sie Krank wird .. Ich bin sooooooooo tot .. ° " Bitte komm wieder raus Marlee .. "
Seufzt eben auf und rennt dann mit seiner eh zu kurzen hose ins Wasser zu ihr und steht dann vor ihr.
" Was solltest du eigentlich damit machen "
Lacht dann doch wieder auf und lächelt sie weiter breit an.

"Nein komm du raus, dann erkälte ich mich auch nicht!" lachte sie und wartete, die Arme in die Hüfte gestützt. "Weiß ich nicht, ich bin ein wenig aufgedreht, meine Natur halt." lachte sie wieder und kam näher an ihn ran, nahm seine warme Hand, die ihren Körper durchzucken ließ, da ihr auf einmal warm wurde und zog ihn weiter in das Wasser rein. Dann waren beide bis zum Bauch drin und sie ging näher zu ihm, ließ sich in seine Arme fallen und schaute nach oben. "Wollen wir Klippenspringen? Büüüddeeeeeee. Wir zusammen? ich möchte es so gerne mal machen, wenn du bei mir bist, passiert mir doch nichts." grinste sie und schaute ihn mit großen Hundeaugen an.

" Das wirst du vllt trotzdem .. aber nun bist du schon mal drinnen .. " Steht dann direkt vor ihr und grinst breit.
" ich weiß , ich kenne deine Art, und die gefällt mir so an dir , dann ist es wenigstens nicht immer langweilig " lacht dann auf und merkt dann wie sie seine hand nimmt und merkt wie kalt sie schon war. Dann würde er wohl bei ihr im Wasser mit bleiben. Grinst dann wieder als sie ihn mit ins wasser zieht und ihm war das eigentlich egal. Da er ja so oder so warm genug ist. Merkt dann noch wie sie sich in seine arme wirf tund legt die locker um ihre schultern. Hört dann ihre frage und weitet die Augen, klar er würde das gern mit ihr machen. Und doch würde Jake wahrscheinlich toben wenn er das in seinen Gedanken ließt. " ich weiß nicht .. haben dir das deine Eltern erlaubt?? " Sieht ihre augen und war gefangen darin , den es waren die schönsten Augen für ihn.
" Na gut , aber nur einmal ! Und das sagen wir auch keinem dann .. " grinst sie wieder an und zieht sie mit aus dem Wasser.

"Ich bin auch froh, das du nicht wie Paul bist, sondern so bist wie du bist, nicht das ich was gegen Paul hätte, aber ich mag dich und deine lustige Art einfach viel lieber." die Wahrheit lag ihr auch dieses Mal auf der Zunge, aber wieso sollte sie auch Lügen? Es war ja schließlich die Wahrheit, und sicherlich keine die Seth weh tat. Sie lehnte noch einen an seiner nackten Brust und lachte dann kurz auf. "Nein haben sie nicht, aber sie haben es auch nicht verboten." als sie dann das ja hörte drehte sie sich blitschnell um und fiel Seth um die Arme. "Danke Seth" sagte sie und drückte ihm ein Kuss auf die Wange, bevor sie sich aus dem Wasser tragen ließ^^ und mit Seth nach oben auf die Klippen ging. "Versprochen, ich sag es niemanden. Aber du darfst dann auch nicht daran denken, wegen Dad, wenn ihr euch verwandelt und so." sagte sie, aber ihr war es eigentlich gleich, denn ihr Vater würde vielleicht ausrasten, aber alles war einmal vorbei. Als sie dann oben am Klippenrand stand blickte sie über das Meer und atmete die frische Luft von hier oben ein. Ihre Haare wurden vom Wind nach hinten geweht und sie sah Seth grinsend an. "Können wir?"

Hört dann ihre worte wegen Paul und lacht wieder, muss ihr da aber recht geben. " Naja paul ist eben was besonderes .. aber ich bin lieber Lustig als immer mürrisch wie andere .. " Nennt mal keine namen weils sonst wieder haue geben würde. xD
Merkt dann immer noch das sie an seiner brust lehnt udn hebt sie dann einfach auf seine arme undgeht mit ihr aus dem wasser. Spürt ihr küsschen und grinst dann nur noch breiter und hüpfte fast aus dem wasser und ließ sie am strand wieder runter.
" Das mit dem Denken wird zwar schwer , aber ich will noch weiter leben nach dem hier .. " lacht eben und geht mit ihr auf die Klippen und passte auf das ihr nichts passiert. Sieht nach unten als sie hier oben stehen und sieht sie wieder an.
betrachtet eben ihr gesicht und zwar froh das sie glücklich ist . Hört dann ihre frage und nickt dann energisch , nun hatte ihn auch das Fieber gepackt und er nimmt ihe hand und steht genau an der klippe und springt dann zusammen mit ihr ab und schwebt nur einen Moment über den boden. " Yiihaaaa :D "

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 655
Themen
und
1897
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |