Dringend gesucht: Rosalie, Emmett, Sam, Paul, Leah, Aro, Caius, Marcus, Jane sowie weitere Volturi, Wölfe und Cullens!
#1

Probeplay für Bella

in Probeplays 24.09.2011 19:45
von Jacob Black | 557 Beiträge

"Ephraim Blacks Sohn ist nicht dazu geboren, Levi Uleys Sohn zu gehorchen."
"Vielen Dank, Alice, aber ich glaube nicht, dass ich etwas essen möchte, in das Blondie reingespuckt hat. Ich glaube, mein Körper reagiert nicht so gut auf Gift."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay für Bella

in Probeplays 24.09.2011 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*nach einer erfolgreichen Jagd kommt sie wieder nachhause*
*öffnet die Tür und sieht sich mal um ob jemand da ist*
*ruft*
Edward? Nessie?
*geht dann rein und macht die Tür zu*
*setzt sich auf die Coutch und nimmt sich irgendein Buch was sie gerade erfasst*
*beginnt dann zu lesen*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay für Bella

in Probeplays 24.09.2011 19:56
von Renesmee Carlie Cullen | 391 Beiträge

Gerade wo sie sich ein Sandwich gemacht hatte, vernahm sie das Geräusch der Haustür, welche sich öffnete und ein schmunzeln bildete sich auf ihren Lippen, während sie sich eben noch schnell das Sandwich fertig machte und wieder den Rest in den Kühlschrank stellte. Es sollte schließlich nichts verderben. Dann schon drehte sie um und lief aus der Küche um ihre Mum zu begrüßen. Dabei vergaß sie ihr Sandwich in der Küche und machte auf halben Weg nochmal kerht, wo sie sich jenes schnell von der anrichte schnappte und einmal hinein biss. "If komme Moom.", nuschelte sie mit vollem Mund und verließ nun mit Sandwich die Küche wieder. Als sie durch den Flur ging, zog sie sich eben noch ihre Hausschuhe an, da sie wusste, dass es ihre Mum wollte, damit sie sich nicht erkältete. Doch eigentlich tat sie dies nie. Kauend und mit den Schuhen an den Füßen, welche sie jedoch gleich wieder auszog, kam sie ins Wohnzimmer, wo sie eine Braue hob, als Ness ihre Mum lesen sah. "Wow.. keine 2 Minuten zu hause und schon am lesen. Das ist dein neuer Rekord, Mum.", grinste sie und biss dann wieder von ihrem Sandwich ab, ehe sie das Zimmer durchquerte und sie einmal umarmte. Dabei krümelte sie ihr Buch voll, ohne es zu bemerken und ließ sich dann neben ihr auf der Couch nieder. "Und?", fragte sie und schluckte nun doch erstmal hinter. "Und? Wie war die jagt?", fragte sie und sah sie lächelnd an.



zuletzt bearbeitet 24.09.2011 20:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay für Bella

in Probeplays 24.09.2011 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Muss gleich mal grinsen als sie ihre tochter von der küche oben hörte. " Na schon wieder am essen kleines das gibts doch nicht gibt es hier denn nichts anderes zu tun." schüttelt den kopf und sieht sie dann schon runter kommen und zieht die augenbraue hoch da sie schon wieder ihre hausschuhe nicht an hat. " Ness, schätzchen wie oft habe ich dir gesagt du sollst deine schuhe anziehen sonst erkältest du dich noch und jetzt komm bitte nicht mit der ausrede das ist noch nie passiert es kann immer ein erstes mal geben also zwing es nicht dazu das es passiert." erwiedert ihre umarmung. Sieht dann die Brotkrümmel auf ihren buch und schüttelt diese runter. Lächelt sie dann an und zuckt leicht die schultern. " So wie immer eben ich habe einen Puma erledigt und einen hirsch also ich finde das heißt sie war gut, und was hast du so gemacht warst du bei Jake schätzchen? und wo treibt sich bitte dein vater wieder rum?" sieht sie fragend an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay für Bella

in Probeplays 24.09.2011 20:21
von Renesmee Carlie Cullen | 391 Beiträge

"Ich hab nun mal hunger.", meinte sie und grinste ihre Mum dann wieder an. Leicht zuckte sie mit ihren Schultern und sah schließlich auf ihre Füße. "Die sind aber nervig, Mum. Ich will die nicht anziehen." Außerdem war diese unbequem und umständlich immer erst die Schuhe anzuziehen, ehe sie nach unten kam. "Kann ich nicht lieber noch ein paar Socken mehr anziehen?", fragte sie dann stattdessen und neigte ihren Kopf auf die Seite. Doch lauschte sie dann aufmerksam ihren Worten und schürzte ihre Lippen etwas. "Also erfolgreich.", schmunzelte sie und nickte zu ihrer Frage hin. "Ja, ich war viel bei Jake und in der zeit, wo du weg warst, hat sich auch was verändert.", meinte sie dann und fuhr sich mit ihrer freien Hand durchs Haar. "Und Dad? Der meinte glaube, dass er bis Dienstag weiter weg jagen ist. Wollte mal etwas anderes haben als das was hier immer ist." Ness bevorzugte ja eigentlich lieber die Konserven, doch wenn es mal nicht ging, war sie auch mit der Jagt im Wald beteiligt. Schnell verdrückte sie eben noch den Rest ihres Sandwiches und sah auf das Buch. "Was liest du da gerade?", fragte sie nun und sah sie fragend an.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay für Bella

in Probeplays 24.09.2011 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein seufzer entkam ihr als sie mal wieder wiederspricht aber so ist sie eben. Lächelt sie dennoch an und nickt ihr dann zu. " Na gut schätzchen wenn du dass so willst dann ziehst du eben ein paar socken mehr an hauptsache du hast was an den Füßen." drückt sie leicht und hört dann was sie sagt. " Ach der ist weiter weg das wusste ich garnicht," überlegt ob er ihr was gesagt hat aber das hat er nicht. " Ja das wäre mal gut eine abwechslung nicht immer diese stinkenden pflanzenfresser." grinst sie leicht an. " Und wie ist es so bei Jake ? " ist eben mal neugirieg und sieht sie fragend an. Zeigt ihr dann das buch. " Mein lieblingsbuch Romeo und Julia ich kenn es zwar schon auswendig aber ich mag es eben sehr gerne." lächelt sie an. " Schätzchen was machst du jetzt noch hast du lust zu Oma und Opa zu gehen mit mir dann können wir emmett etwas ärgern?" sieht sie fragend an und steht dann auf. Legt das Buch beiseite.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay für Bella

in Probeplays 24.09.2011 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// wie lang wollt ihr das pp noch machen ich muss gleich mal off??//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay für Bella

in Probeplays 24.09.2011 20:33
von Jacob Black | 557 Beiträge

//einen Post bräuchten wir noch.


"Ephraim Blacks Sohn ist nicht dazu geboren, Levi Uleys Sohn zu gehorchen."
"Vielen Dank, Alice, aber ich glaube nicht, dass ich etwas essen möchte, in das Blondie reingespuckt hat. Ich glaube, mein Körper reagiert nicht so gut auf Gift."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probeplay für Bella

in Probeplays 24.09.2011 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//okay//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Probeplay für Bella

in Probeplays 24.09.2011 20:39
von Renesmee Carlie Cullen | 391 Beiträge

// Einen Post von dir noch ;)

Einmal klatschte sie in ihre Hände, als sie die Zustimmung bekam. Eigentlich widersprach sie nicht häufig, nur bei Dingen, die sie absolut nicht wollte. „An das mit den Socken kann ich mich auch besser halten.“, kicherte sie dann und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange. „Du wirst mich nie wieder ohne Socken sehen.“, meinte sie dann mit einem leichten lachen, ehe sie zu ihren Worten nickte und sich in einen Schneidersitz setzte. „Na er meinte, da du noch jagen bist, würde er dies noch ausnutzen und auch gleich noch jagen gehen.“ Zu diesen Worten nickte sie dann und schmunzelte auf ihre weiteren Worte. „Dann geht das nächste mal doch gemeinsam jagen, dann könnt ihr auch weiter weg. Ich bleibe dann bei Jake.“, sagte sie und schmunzelte, denn es machte ihr nichts aus, dass sie mal wieder mehr bei Jake war. Ganz und gar nicht. „Mhhmm… naja… entspannt.“, nachdenklich sah sie dabei zu ihrer Mum und hob ihre brauen. „Oder was meinst du genau?“ Es war gerade etwas schwierig, dass zwischen ihr und Jake, würde sie später noch sagen, aber nun noch nicht. „Romeo und Julia..“, murmelte sie dann und lächelte lieblich. „Ich wollt gerade sagen, dass kennst du doch in und auswendig.“ Wieder lachte sie etwas, denn sie war einfach froh, das sie wieder da war und weil sie gute Laune hatte. „Hört sich gut an. Können wir gerne machen, vor allem den letzten Teil mit Emmett.“, kicherte sie und nickte zustimmend.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Probeplay für Bella

in Probeplays 24.09.2011 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

" Na dann bin ich aber gespannt ob du dich daran halten kannst wen nicht binde ich dir die schuhe an deine füße wenn du daheim bist oder ich klebe sie dir fest." lacht . Nickt ihr zu als sie das vorschlägt mal wieder mit Edward alleine jagen zu gehen dann haben sie wenigstens mal wieder Zeit für sich alleine. Daran hätte sie nichts auszusetzen. Lächelt sie an und verschränkt die arme. " Als läuft es bei euch beiden gut das freut mich. Wie geht es jake denn überhaupt ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen.?" sieht sie dabei fragend an. Grinst dann als sie das mit den buch sagt. " Ja ich weiß aber ich liebe es so." geht dann schon in richtung tür. " Na komm schätzchen sonst haut emmett vielleicht noch früher ab bevor wir überhaupt angefangen haben ihn zu nerven." sie liebt es eben ihren großen schwager zu nerven da er sich auch läst. " Na komm" läuft dann schon langsam vor.

( so ich muss dann echt gehen bin ich dabei?)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Probeplay für Bella

in Probeplays 24.09.2011 20:52
von Jacob Black | 557 Beiträge

Jap, du bist bei, die letzten beiden Posts waren schon besser dann melde dich doch bitte an


"Ephraim Blacks Sohn ist nicht dazu geboren, Levi Uleys Sohn zu gehorchen."
"Vielen Dank, Alice, aber ich glaube nicht, dass ich etwas essen möchte, in das Blondie reingespuckt hat. Ich glaube, mein Körper reagiert nicht so gut auf Gift."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 1897 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 15 Benutzer (24.09.2011 15:42).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen