Dringend gesucht: Rosalie, Emmett, Sam, Paul, Leah, Aro, Caius, Marcus, Jane sowie weitere Volturi, Wölfe und Cullens!
#1

Probeplay Kind von Nessie & Jake

in Probeplays 24.09.2011 16:10
von Jacob Black | 557 Beiträge

"Ephraim Blacks Sohn ist nicht dazu geboren, Levi Uleys Sohn zu gehorchen."
"Vielen Dank, Alice, aber ich glaube nicht, dass ich etwas essen möchte, in das Blondie reingespuckt hat. Ich glaube, mein Körper reagiert nicht so gut auf Gift."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Kind von Nessie & Jake

in Probeplays 24.09.2011 16:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erwacht aus ihrem Schlaf und reibt sich erst einmal noch die Augen, während sie in ihrem Gitterbetten liegt, fast noch im Halbschlaf. Eigentlich wollte sie noch einmal einschlafen, da sie gähnte und dies nicht mochte, aber dann hörte sie etwas auf dem Flur und setzt sich auf ihr Kissen, in ihrem Bettchen, mit dem Rücken an die Gitterstäbe gelehnt. Ein kleines Grummeln kam aus ihrem Bauch und sie fühlte wieder einmal dieses Gefühl im Bauch, was sie nicht mochte, aber sie wusste das es besser sein würde, wenn Mummy oder Daddy ihr etwas zu Essen geben würde, denn dann war das doofe Gefühl immer weg und dann kam ein gesättigtes und zufriedenes Gefühl- schließlich war das schon ziemlich unfair das sie, so klein wie sie war, Hunger haben musste. Sie war wach und neben ihrem Bett saß kein Daddy, keine Mummy oder irgendjemand anderes, der ihr Essen brachte, weswegen sie die Arme verschränkte und gleich mal Alarm geben würde, wenn keiner kommt. Also so geht das hier schon mal nicht. Immer noch schmollend rief sie denn ganz laut nach ihrem Daddy "Daaaaddddyyyy" Und sie hoffte, dass ihr Daddy jetzt auch ganz schnell in ihr Zimmer gerannt kam und falls das nicht der Fall sein würde, da rief sie lieber noch gleich mal Mummy. „Mummmmmyyyyyyy“ rief sie quengelnd…. „Happaa, Happa machen…“ sie rieb sich noch einmal die Augen und starrte auf die Tür, denn wenn sie nicht gleich kamen, dann würde sie so lange rufen, bis jemand kommen musste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Kind von Nessie & Jake

in Probeplays 24.09.2011 16:45
von Renesmee Carlie Cullen | 391 Beiträge

Gerade das sie im Badezimmer fertig war mit duschen und so weiter, lief sie den Flur oben entlang um wieder ins Schlafzimmer zu gelangen, wobei sie da merkte, dass sie im Bad etwas vergessen hatte, weswegen sie nochmal umdrehte und am Zimmer ihrer Kleinen Prinzessin vorbei lief. Kaum dass sie dabei wieder die Badezimmertür erreicht hatte, hörte sie das murren und rufen der Kleinen, wo sie kurz stehen blieb und zur Zimmertür sah. Doch ohne groß zu warten, änderte sich ihr Cours nun zum dritten Male - diesmal zum Zimmer der Kleinen. Ness drückte die Türklinke herunter und sah sie noch vollkommen verschlafen in ihrem Bettchen sitzen, wo sich ein weiches sanftes Lächeln auf ihre Lippen legte. "Na Prinzessin.. hast du gut geschlafen?", fragte sie ... und lief dabei zu ihrem betten, streckte ihre Arme über das Gitter und hob sie heraus. Sanft küsste sie die kleine erst auf die Nasenspitze und dann auf die Stirn. Dabei hörte sie wieder das knurren ihres Magens und schmunzelte. "ich glaube wir sollten dir ganz schnell was zu essen machen, hm?", meinte sie dann mit einem leichten lachen und neigte ihren Kopf leicht.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Kind von Nessie & Jake

in Probeplays 24.09.2011 16:55
von Jacob Black | 557 Beiträge

Noch immer schlief er friedlich in seinem Bett, nachdem er die ganze Nacht mal wieder unterwegs auf Streife gewesen war und auch durch seine kleine Maus immer auf den Beinen gehalten wurde. Er hatte gar nicht mitbekommen, dass Nessie schon aufgestanden war, doch wurde er dann durch das Meckern und Wimmern der Kleinen wach, so wie immer, wenn diese auch nur ein kleines Geräusch von sich gab. Anscheinend war dies das Einzige, was ihn in letzter Zeit immer wecken konnte, und doch wurde er nun wieder wach und rieb sich kurz über die Augen, bevor er aus seinem Bett aufstand und dann das Schlafzimmer verließ. Durch den Flur ging er dann mit schnellen Schritten direkt in das Zimmer seiner kleinen Prinzessin und sah dort schon Nessie an ihrem Bett, woraufhin sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen legte. "Morgen, schöne Frau.", hauchte er Nessie zusammen mit einem leichten Kuss gegen ihr Ohr, bevor er zu seiner Kleinen sah und ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Hallöchen, Prinzessin. Hast du gut geschlafen?"


"Ephraim Blacks Sohn ist nicht dazu geboren, Levi Uleys Sohn zu gehorchen."
"Vielen Dank, Alice, aber ich glaube nicht, dass ich etwas essen möchte, in das Blondie reingespuckt hat. Ich glaube, mein Körper reagiert nicht so gut auf Gift."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Kind von Nessie & Jake

in Probeplays 24.09.2011 16:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sieht dann wie Mummy kommt, wobei ihr dann ein grinsen auf die Lippen kam und sie stellte sich ins Bett und hält sich oben fest, damit sie nicht umfiel, denn so leicht war das nicht. Streckt dann die Arme in die Luft als Mummy kommt, damit sie sie endlich aus dem Bett holt und plumpst dabei beinahe um, aber Mummy hält sie ja glücklicher Weise kurz vorm Umfall fest und lässt sich von ihr auf den Arm nehmen. „Arm haben.“ Sitzt dann auf ihrem Arm und hält sich sanft an ihrer Schulter fest, denn wenn sie nach unten schaut, nach ganz unten, da wo die Füße ihrer Mummy sind, dann ist das schon ganz schön hoch und gefährlich, auch wenn sie Mummy vertraut. Als sie ein Küsschen bekommt, da kichert sie und greift mit ihren kleinen Fingern nach Mummys Wange, auf die sie ihre kleinen Fingerchen legt, um ein wenig Sicherheit zu haben und dann ebenfalls ein Küsschen auf die Wange, neben ihre Finger gibt. Bevor Mummy aus dem Zimmer gehen kann, redet sie gleich los, da sie kein Mädchen ist, die stumm ist, das wäre ja sonst auch langweilig. „Hunggaaa haba, möchte Keksseee habba.“ Kicherte sie und kuschelte sich ganz eng an Mummy ran, da man so schön mit Mummys kuscheln kann, aber dann kommt ihr eine Idee. „ich selber laufen, mummy zeigen, wie ich gehen kann.“ Selbst wenn es nur an der Hand von Mummy ist, möchte sie doch beweisen, dass sie es kann, denn sie liebt es wenn jemand stolz auf sie ist. Sieht dann, dass Daddy kommt und lächelt ihn zuckersüß an "Daaddaa hat Schokkoo daa" sagte sie und zeigte auf Daddys Gesicht, wo am Mundwinkel ein wenig was klebt, was ziemlich nach Pudding oder Schokolade aussah, vielleicht hatte er es ja am Abend davor nicht richtig abgemacht, aber sie wollte es sauber machen, weswegen sie sich ein wenig auf Mummys Arm ausstreckte und immer mehr in Daddys Richtung mit dem Zeigefinger kam. „Haba gut geschlafen und wie haben Mummy und Daddy Heiya gemach?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 1897 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 15 Benutzer (24.09.2011 15:42).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen