Dringend gesucht: Rosalie, Emmett, Sam, Paul, Leah, Aro, Caius, Marcus, Jane sowie weitere Volturi, Wölfe und Cullens!
#1

Unsere Regeln

in About Us 24.09.2011 00:44
von Jacob Black | 557 Beiträge

1. Die Hauptcharas sollten regelmäßig online sein und auch die Nebencharas, wenn ihr keine Zeit habt meldet euch bitte ab. Es gibt hier ein extra Thema wo man es reinschreiben kann.

2. Die Paare bleiben wie in den Büchern/Filmen zusammen. Also Edward und Isabella oder Jacob und Renesmee. Andere Paare die in den Büchern keinen Partner haben dürfen sich einen aussuchen.

3. Man kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein, das geht im Reallife ja auch nicht.

4. Wenn ihr etwas größeres geplant habt wie Hochzeiten, Schwangerschaften oder etwas anderes, spricht es bitte erstmals mit den Admins ab. Vampire können nicht schwanger werden, ausgenommen Halbwesen siehe Nessie.


5. Wir haben nichts dagegen wenn jemand einen weiteren Chara übernehmen will, trotzdem soll er dann versuchen mit beiden regelmäßig da zu sein.

6. Die Charas sollen buchtrei bleiben, das heißt, die Volturi gehen nicht aufeinmal eine Freundschaft oder gar Beziehung mit einem der Wölfe ein.

7. Wenn ihr in einem Play feststeckt wartet bis der andere online kommt oder playt auch raus. Ihr könnt auch ins Freeplay gehen, jedoch gelten da auch die allgemeinen Verhaltensregeln.

8. Wir bitten euch darum wenn ihr offline geht vorher bescheid zusagen und eure Charas rauszuplayen oder es mit dem Playpartner absprechen.

9. Wir bitten euch darum das ihr alle Pbs bitte mit Respekt behandelt und sie nicht anmotzt. Wenn ihr Probleme habt kommt zu uns und wir klären das.

10. Themen werden nur von Admins erstellt. Wenn etwas fehlen sollte, werden wir dies für euch erstellen.

Und noch das Wichtigste: Charas, die länger als 2 Wochen nicht geplayt wurden und nicht online waren, werden von den Admins ersetzt.


"Ephraim Blacks Sohn ist nicht dazu geboren, Levi Uleys Sohn zu gehorchen."
"Vielen Dank, Alice, aber ich glaube nicht, dass ich etwas essen möchte, in das Blondie reingespuckt hat. Ich glaube, mein Körper reagiert nicht so gut auf Gift."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 1897 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 15 Benutzer (24.09.2011 15:42).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen